Brand in einer Garage

Am 31. Oktober 2020 gegen 22 Uhr wurden die Feuerwehren Tarsdorf und Ostermiething zu einem Brand in Tarsdorf gerufen, nicht viel später wurde auch die Feuerwehr Ernsting dazu alamiert.

Die Garage eines 37-jährigen Mieters fing Feuer und breitete sich schnell auf die vielen unterstehenden Geräten und Maschinen aus. Ein nahestehendes Auto fing ebenfalls Feuer. 

Der 37-Jährige versuchte das Feuer selbst mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle zu halten, verletzte sich dabei aber und wurde daher mit der Rettung in das Krankenhaus Oberndorf geliefert.

Nach ca. einer Stunde konnte dann das Feuer gelöscht werden, ohne dass das Feuer auf das Wohngebäude übergreift und der Einsatz konnte beendet werden. Das Garagengebäude erlitt einen Totalschaden in unbekannter Schadenshöhe

    

( Text-Quellen: https://www.meinbezirk.at/braunau/c-lokales/brand-in-einer-garage_a4325449 &  https://www.facebook.com/feuerwehr.ostermiething.5/photos/pcb.3347345315360892/3347313788697378/ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.